Von den besten Experten profitieren

Hermann Scherer, wer kennt ihn nicht?

Hier ein Auszug aus seiner Vita: “Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das
ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.”

Am 30. September 2020 kommt im Goldegg Verlag ein neues Buch heraus: “Erfolg ist …, Expertenwissen für Deinen Erfolg.” Das Buch ist gespickt mit Beiträgen der führenden Experten in unserem Land. Ich freue mich, dass ich auch mit meinem Wissen etwas beitragen konnte und einen Artikel dafür schreiben durfte: “Immobilien muss jeder!”.

Das Buch kann vorab in unserem Shop bestellt werden. Es wird dann sofort nach Erscheinen ab 30. September 2020 versandt. Die Versandkosten für Porto und Verpackung schenken wir Ihnen.